Liebe Leser, Fan`s und treue Freunde

 

hier entsteht eine neue Site, eine Site der besonderen Art.

Die ganze Huskypostbande ist sehr alt geworden, ausser vielleicht dem Blizzard, obschon auch er schon mehr als Zehn ist. Und kürzlich haben wir wieder einmal mehr einen aus unserer Runde verloren - und jeden Tag kann das wieder passieren. Wird nicht schön sein, aber es wird kommen.

Deshalb möchte ich hier eine Foto-Galerie erstellen, in welcher jeden Monat am selben Tag ein aktuelles Bild von jedem einzelnen meiner Pelzfreunde abgebildet werden soll.

Jeder Tag ist ein Geschenk, an welchem ich mit meinen Husky`s noch zusammen sein kann. Jeden Tag ein Foto, sei aber dem Urgestein Merkur zugestanden, die "Jüngeren" werden jeden Monat eines erhalten.

Und dass ich diese Galerie noch lange, lange fortsetzen kann, ist meine innige Hoffnung.

 

---------------------------------------

 

 

16. Juli 2021

Bei zweien meiner Pelzfreunde hat es grosse Veränderungen gegeben in diesem einen Monat; zur grossen Freude nicht nur in die eine Richtung. Die Verschlechterung beim Einen, fand zum Glück eine ausgleichende Gerechtigkeit in der tollen Verbesserung beim Andern, (nachzulesen im Tagebuch unter 14.7.2021) Und so sind sie immer noch eine Einheit, ein eingeschweisstes Rudel, wo geheult wird und gekläfft, geschmust und gezickt, geruht und herumgedüst...

 

16. Juni 2021

Die Bilder entstanden auf dem Morgenspaziergang durch den Bergwald. Der eine stolperte über eine Wurzel und knickte kurz ein, der andere rannte kreuz und quer ungestüm jedem Duft hinterher. Eines tappelte gemächlich und leicht keuchend vor sich hin, das andere ging aufgeregt schnüffelnd in alle Richtungen. Aber alle zeigten Freude und Interesse an ihrem Revier.

Juli 2021

 

Die Geschichte

kennt mehr Vorbilder

von treuen Hunden

denn von

treuen Menschen.

 

                  Alexander Pope