Snow
Snow

Liebe Leser

Frauchen wollte hier etwas über die art- und rassengerechte Haltung der Husky`s schreiben. 

Nach einigen Überlegungen ihrerseits übergab sie mir diesen Auftrag. Sie findet, wir könnten das selber am Besten. 

So wird nun hier eine Seite entstehen, die das ewig alte Thema in ganz neuer Weise aufzeigt.

Ich habe, mit meinen nun 14 Jahren, wohl einige Lebenserfahrung, um zu diesem existentiellen Thema das eine oder andere zu sagen zu haben.

Ich werde es aus verschiedenen Perspektiven beleuchten, eine abschliessende und alleinseelig machende Meinung masse ich mir jedoch nicht an.

Gerne darfst du, lieber Leser mir also deine Ideen, Verbesserungen oder Ergänzungen dazu mitteilen. (Am besten mit einem Mail an die huskypost)

 

Ich werde das Thema in drei Gruppen unterteilen:

 

- Was wir haben müssen

- Was wir haben sollten

- Was wir sonst noch lieben

März 2019

 

Nimm dir Zeit zum Träumen,

es ist der Weg zu den Sternen.

 

Weisheit aus Irland