Liebe Menschen, treue Huskypostfans,

 

langsam sind wir alle ins sogenannte "Alter" gekommen, und mit diesem Alter ändert sich ja erfahrungsgemäss so einiges.

Diese Änderungen haben auch bei uns mehr oder weniger starke Spuren hinterlassen, (Schwerhörigkeit, hochgradige Arthrose, traurige Lücken im Team Herzkrankheit, usw.)

Aus diesen Gründen sehen  wir uns leider gezwungen, die meisten unserer Events aufzugeben. Dieser Entscheid ist für uns sehr hart - aber richtig.

Allen euch, liebe Menschen, mit denen wir so unvergessliche Stunden erleben durften, voll Lebenslust, Freude und Liebe, möchten wir bei dieser Gelegenheit noch einmal ganz huskylike danken. Immer wieder denken wir noch an euch, schauen Fotos an von damals und flüstern einander zu: "Hey, weisst du noch..."

 

Aber:

Für Besuche von euch und schöne Spazi`s durch unser tolles Revier sind wir immer zu haben!

 

In hündischer Liebe,

eure treuen Freunde von der Huskypost

 

 

Es war einmal...

Hochzeitsfahrt
Hochzeitsfahrt

 

 

 

 

Spielnachmittag
Spielnachmittag
Schlittenfahrt
Schlittenfahrt
Geführter Kinderspaziergang
Geführter Kinderspaziergang

Velo-Tour
Velo-Tour
Wagen-Training
Wagen-Training
Wanderung
Wanderung

Oktober 2020

 

Ein jedes Tierlein

lässt sich streicheln,

man muss nur wissen wo.

(und/oder wie).

 

    schwäbisches Sprichwort